11 festival for fashion & photography

Vom 6. bis zum 11. Juni findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal das festival for fashion & photography in Wien statt und bietet wie immer ein vielschichtiges Programm rund um Mode und Fotografie.
Wie im letzten Jahr sind wir auch heuer wieder bei der departure fashion night dabei und präsentieren unsere aktuelle Herbst/Winter Kollektion am 10. Juni im Rahmen einer Modeschau, diesmal im fantastischen Museum für Völkerkunde.

Mit dabei sind außerdem:
brandmair
Petar Petrov
rosa mosa
superated

Wir freuen uns auf eine tolle Show!


Dass die zeitgenössische Kunst immer wieder bedeutenden Einfluss auf die Mode hat, zeigt sich heuer auch in den Sujets des Festivals, die erstmals vom international renommierten Künstler Erwin Wurm konzipiert wurden. In Zusammenarbeit mit der Grande Dame der österreichischen Modefotografie, Elfie Semotan, erschaffte er Kleiderskulpturen, die ein starkes Statement sowohl im Mode- als auch im Kunstkontext darstellen.

Kommentare

Kommentar abgeben