Blogger Werkstatt Führung

Gestern führte der Herr des Hauses höchst persönlich durch die heiligen Hallen von Mühlbauer.
Neugierig wurde die Produktionsstätte der Wiener Hutmanufaktur am Schwedenplatz von modeinteressierten Bloggerinnen unter die Lupe genommen. Aktuelle Hut-Trends, die Produktion eines Hutes und die Entwicklung zum heutigen Fashion Label, das Kopfbedeckungen weltweit verkauft, wurden gezeigt und näher erläutert. Man konnte einen Einblick in die Arbeit der Hutmacher und Modistinnen bekommen und ihnen genau auf die Finger schauen. Nach der Führung von Klaus Mühlbauer durch die Werkstatt wurde im Shop in der Seilergasse 10 die aktuelle Herbst Winter Kollektion probiert und gleich eine entsprechende Weihnachtswunschliste angelegt.
 
Mit von der Partie waren folgende Bloggerinnen: Bikinis and Passports, Colazione a Roma, Cool Outfit, Eloquent, Panda Fuck, Pixi mit Milch, Repeatoire und Stylekingdom.
Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebook Fanpage!

Kommentare

Kommentar abgeben