Messemarathon

So nun haben wir den Messemarathon für die kommende S/S 2012 Saison erfolgreich hinter uns gebracht.
Begonnen hat unsere Reise schon im Juli, da waren wir auf der Premium in Berlin. Die nächste Station war im August in München, gefolgt von der Première Classe I in Paris. Danach waren wir Mitte September in New York auf der D&A, Ende September in Mailand auf der White und dann ging es auch gleich weiter noch einmal nach Paris, wo wir zum krönenden Abschluss auf der Première Classe II unsere Kollektion gezeigt haben. Jeder Mühlbauer Hut ist also durch und durch reiseerprobt.
Kaum ist der Messermarathon für Frühjahr/Sommer 2012 zu Ende gegangen, beginnen wir auch schon voller Tatendrang wieder an der Kollektion für Herbst/Winter 2012/13 zu arbeiten. Aber erstmal ein paar Eindrücke vom Messeleben, das auch sehr lustig sein kann!

Kommentare

Kommentar abgeben