Bezahlung & Versand

Bezahlung

  • Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Visa
  • Visa electron
  • Mastercard
  • Master secure Card
  • JCB
  • American Express
  • PAY PAL
  • giro pay

Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in EURO abgewickelt. Der Partner von Mühlbauer für den sicheren Online-Zahlungsverkehr ist mPAY24 GmbH (www.mPAY24.com).

Wir fertigen das von Ihnen bestellte Hutmodell (die bestellten Hutmodelle) nach Ihren Angaben (Größe, Farbe etc.) an. Aus diesem Grund ist mit Lieferfristen von etwa 2 Wochen zu rechnen. 

Versand

Der Versand erfolgt je nachdem, welche Versandart kostengünstiger ist, mit GLS oder der Post, auf Ihren Wunsch auch mit EMS.

Die Versandkosten sind nicht in dem Preis inbegriffen und müssen zusätzlich von Ihnen bezahlt werden. Den genauen Betrag dafür können Sie im Bestellformular ablesen.

Wenn Sie aus einem Nicht-EU-Land bestellen, müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie zusätzlich die Kosten für alle Import-und Exportspesen, ausländische Spesen, sowie allfällige Zölle, Gebühren und Abgaben zu tragen haben. Zölle, Gebühren und Abgaben sowie Abwicklungsgebühren des Transporteurs werden Ihnen im Fall einer Rücksendung nicht erstattet.

Rücksendung

Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der bestellten Ware schriftlich oder durch Rücksendung der Ware vom Vertrag zurücktreten. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Zurückstellung der von Ihnen erhaltenen Waren statt.

 

Bitte senden Sie die Retourware an folgende Adresse:

Mühlbauer Hut und Mode GmbH & CO KG
Online-Shop
Am Hafnersteig 2-4
1010 Wien
Österreich

Sie müssen die Ware in ungenütztem und als neu wiederverkaufsfähigen Zustand und in der Originalverpackung zurückzuschicken. Bei Artikeln, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, wird von Mühlbauer ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen.

Es besteht kein Rückgaberecht, wenn bei der Ware das Originaletikett entfernt wurde, da wir in diesem Fall davon ausgehen müssen, dass Sie die Ware akzeptiert haben. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung den beigelegten Retourzettel sowie den Retour-Aufkleber.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Sollte die Ware unfrei zurückgesendet werden, sind wir berechtigt, einen entsprechenden Betrag einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.