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Bezahlung & Versand

Bezahlung

Wir bieten Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Visa
Visa electron
Mastercard
Master secure Card
JCB
American Express
PAY PAL
giro pay

Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in EURO abgewickelt. Der Partner von Mühlbauer für den sicheren Online-Zahlungsverkehr ist Unzer Austria GmbH (https://www.unzer.com/de/).

Versand

Wir fertigen das von Dir bestellte Hutmodell (die bestellten Hutmodelle) nach Deinen Angaben (Größe, Farbe etc.) an. Aus diesem Grund ist mit Lieferfristen von etwa 10-14 Tagen zu rechnen.

Die Kosten für den Versand der Ware in ein EU-Land (zB Deutschland, Italien, Frankreich, Dänemark …) werden von Mühlbauer getragen.
Für den Versand der Ware in ein Nicht-EU-Land (=Drittland, zB Schweiz, USA, Japan,…) verrechnen wir Dir EUR 20,--. Zusätzlich musst Du allfällige Zölle, Gebühren und Abgaben, die bei der Einfuhr erhoben werden, übernehmen. Allfällige ausländische Bankspesen sind ebenso von Dir zu tragen.
Die von Dir entrichteten Zölle, Gebühren und Abgaben oder Abwicklungsgebühren des Transporteurs werden Dir im Fall einer Rücksendung der Ware NICHT erstattet.

Rücksendung

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der bestellten Ware schriftlich oder durch Rücksendung der Ware vom Vertrag zurücktreten. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Zurückstellung der von Dir erhaltenen Waren statt.
 
Bitte sende die Retourware an folgende Adresse:

Mühlbauer Hut und Mode GmbH & CO KG

Online-Shop

Am Hafnersteig 2-4
1010 Wien
Österreich

Du musst die Ware in unbenütztem und als neu wiederverkaufsfähigen Zustand und in der Originalverpackung zurückschicken. Bei Artikeln, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind, wird von Mühlbauer ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen.

Es besteht kein Rückgaberecht, wenn bei der Ware das Originaletikett entfernt wurde, da wir in diesem Fall davon ausgehen müssen, dass Du die Ware akzeptiert hast.

Die Rücksendung der Ware (per Post oder einem anderen Versender Deiner Wahl) musst Du selbst in die Wege leiten und Du musst auch die Kosten dafür übernehmen.
Falls Du die Kosten für die Rücksendung der Ware nicht übernimmst, sind wir berechtigt, einen entsprechenden Betrag einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.